Tel.: +49 26 02 / 93 74 10
0 Artikel
0,00 *
0 Artikel
 
Ihre Favoriten
durch Anklicken des -Symbols Markieren Sie einen Artikel als Favorit und können Ihn schnell und bequem wiederfinden.
Schliessen

B2B Service

SCHRITT 1

Erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag mit unserem neuen B2B-Service.
Textilbestellungen für Ihr gesamtes Unternehmen können in einfachster
Selbstverwaltung, ohne lästige Zettelwirtschaft zeitsparend und
unkompliziert erledigt werden. Jeder Ihrer Mitarbeiter kann über einen individuellen
Zugang Zugriff auf die Bestellauswahl nehmen und so ohne hinderliche Bürokratie
Kleidungsbestellungen aufgeben. Doch keine Sorge, Sie können nach Belieben
Bestelllimits setzen und jede Bestellung vor Abgabe überprüfen und absegnen.

SCHRITT 2

Nutzen Sie unseren Premiumservice und verleihen Sie der Seite Ihre
Firmennote. Die Platzierung Ihres individuellen Logos und Begrüßungstextes
wird Ihre Mitarbeiter in einer vertrauten Umgebung willkommen heißen,
währenddessen diese unsere benutzerfreundliche Website erforschen und nutzen.
Im Dienstbekleidungs-Shop stehen die von Ihnen ausgewählten Produkte zur
Verfügung und besuchen Sie doch den Veredlungsservice, um Ihre persönliche
Veredelung auszuwählen.

SCHRITT 3

Mithilfe simpelster Verwaltungstools richten Sie schnell und einfach ein
Benutzerkonto für jeden Ihrer Mitarbeiter ein. Verteilen Sie Berechtigungen,
um zu steuern, wer auf welche Textilien Zugriff hat. Ersparen Sie sich Ordner
über Ordner an Bestellformularen, denn sie finden alle Informationen im Onlineshop.
Den Mitarbeiter einmalig im System angelegt reduziert sich die Verwaltungsarbeit
für Sie auf ein Minimum.

SCHRITT 4

Erleichtertes Kostenmanagement bietet unser B2B-Service mittels universeller
Limits. Regulieren Sie Kosten und Mengen durch das Setzen verschiedener
Bestellgrenzen. Ob Budgetlimit oder begrenzte Stückzahl im Monat, Jahr oder
pro Bestellung, festlegen, eintragen, fertig. Artikel, die zur Bestellauswahl
hinzugefügt werden sollen, gibt der Account Manager frei und jeder mit
entsprechender Berechtigung kann nach individuellen Maßen bestellen.

SCHRITT 5

Verwalten von Bestellungen und Rechnungswesen ist nicht länger eine
bürokratische Odyssee, nur wenige Mausklicks und es ist erledigt. Auch Jahre
später können Sie zur besseren Kontrolle die Bestellhistorie eines jeden einsehen.
Individuelle Warenkörbe detailliert einsehen, nach Limits, Budget und Notwendigkeit
überprüfen und bei Bedarf löschen oder sofort freigeben.

 

Unsere Leistungen in der Übersicht:


Wir beraten Sie gerne telefonisch unter der Telefonnummer 02602 937466!


WIR SIND ANDERS.

Um uns heute und in der Zukunft am Markt zu behaupten, müssen wir uns vom Wettbewerb abheben. Unsere Kunden können stets ein rundum geprüftes, qualitativ hochwertiges und langlebiges Produkt erwarten.

WIR SIND BESSER.

Beste Qualität wird von unseren Kunden erwartet und vorausgesetzt. Dennoch arbeiten wir ständig an der Optimierung unserer Produkte und Arbeitsabläufe durch KVP (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess).

WIR SIND SCHNELLER.

Der Einfluss und die Transparenz der internationalen Märkte setzen kurze Reaktionswege und schnelle Entscheidungen voraus. Wir können auch bei Terminbestellungen sofort reagieren und liefern pünktlich aus.

Zahlungsarten

Rechnung

Bestellen Sie bequem auf Rechnung und begleichen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Ausstellung. Den zu zahlenden Rechnungsbetrag entnehmen Sie bitte der Ihrer Lieferung beiliegenden Rechnung. Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe des Verwendungszwecks mit Name, Rechnungsnummer, Kundennummer .

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, bei Erst- und Folgebestellungen in Abhängigkeit der Bonitätsprüfung und Bestellhöhe ggf. Zahlungsarten auszuschließen.

Sollten Sie in Verzug mit Ihrer Zahlung geraten, berechnen wir Ihnen Mahngebühren und Verzugszinsen.

 

Vorkasse

Eine Überweisung nach Bestelleingangsbestätigung ist ein einfaches Verfahren. Für diese Zahlungsart brauchen Sie keine Kreditkarte. Bezahlen Sie einfach und sicher per Online-Banking. Sie benötigen lediglich die Login-Daten Ihres Online-Kontos (Zugangsdaten/PIN) und eine TAN-Nummer für die Bestätigung des Auftrages. Als Verwendungszweck können Sie hier ganz einfach Ihre Kundennummer, sowie die Bestellnummer angeben.

Die Bankverbindungen finden Sie im Fuß der unterschiedlichen Dokumente, die Sie von uns erhalten.

Unmittelbar nach dem Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Ware durch uns versandt und Sie können sich nach deren Erhalt ausschließlich mit dem Tragen unserer Münz-Artikel beschäftigen.

 

PayPal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bei Zahlung per PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorganges unmittelbar auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Kunde sind, können Sie während des Bestellprozesses ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de.

 

Kreditkarte

Es werden die folgenden Kreditkarten akzeptiert:
VISA
MasterCard

Für die Zahlung mit Kreditkarte benötigen Sie die 16-stellige Kartennummer, den Gültigkeitszeitraum und die Prüfziffer (auch CVV/CVC genannt ). Bei VISA und MasterCard entspricht die Prüfziffer den 3 Ziffern neben dem Signaturfeld auf der Kartenrückseite. Auf der American Express Karte befindet sich die 4-stellige Prüfziffer auf der Vorderseite , rechts über der Prägung der Kartennummer. Ihre Daten werden mittels des sicheren SSL-Verschlüsselungsverfahrens geschützt und umgehend verarbeitet.

 

* inklusive 19% MwSt., ggf. zuzüglich Versandkosten.

© 2015 münz GmbH

Nach oben